Am 19. Juni 2026 feierten die Absolvent:innen im Rahmen der Maturafeier gemeinsam mit Angehörigen, Freund:innen und Lehrer:innen den Abschluss ihrer Schulzeit.
Vierzehn Maturant:innen bestanden die Reifeprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg, dreizehn mit gutem Erfolg.
Die Überreichung der Reifeprüfungszeugnisse wurde durch zahlreiche Musikbeiträge der Maturant:innen feierlich umrahmt. Beim anschließenden Buffet hatten alle Gelegenheit, auf die Erfolge anzustoßen.
Voriger
Nächster